WILLKOMMEN

Schön, dass du dich über das Freiwillige Soziale Jahr Politik bei der Landesvereinigung Kulturelle Jugendbildung Niedersachsen e. V. (LKJ) informierst. Das FSJ Politik wird gefördert vom Land Niedersachsen: Ministerium für Soziales, Frauen, Familie, Gesundheit und Integration.

Klicke einfach im Menü links auf den Bereich, der dich interessiert!


Aktuelles

Traust du dich, grün zu sein?

Ein großartiges Filmprojekt von Mary Cheung, einer ehemaligen Freiwilligen im FSJ Kultur, über das Aufwachsen in Deutschland als bikulturelle Jugendliche. Unbedingt anschauen!


MITTENDRIN 2017/18

Am Mittwoch haben wir den Auftakt in einen neuen Feiwilligenjahrgang gefeiert. Hier gibt's ein paar Eindrücke für alle, die nicht dabei sein konnten!


Der Startschuss für ein neues Freiwilligenjahr: Unser Auftakt!

Am morgigen Mittwoch, 6. September, findet wieder unsere jährliche Auftaktveranstaltung der Freiwilligendienste für den neuen Jahrgang statt!


Besuche uns auf Facebook!

 



Die Förderer des FSJ Politik in Niedersachsen