FREI WÄHLBARE BILDUNGSTAGE

Was sind die frei wählbaren Bildungstage?

Neben den Seminaren in deiner Seminargruppe gibt es die frei wählbaren Bildungstage. In diesen geht es um deine Interessen, Fähigkeiten und deine berufliche Orientierung. Nach diesen drei Tagen weißt du besser: Was kann ich? Was will ich? Was ist mir wichtig? Und was kann ich damit beruflich machen?

 

Wie melde ich mich für die frei wählbaren Bildungstage an?

In unserer Seminarbroschüre und auch auf dieser Website unter dem Menüpunkt "Angebot im Jahrgang 2019/20" sind alle Angebote der frei wählbaren Bildungstage beschrieben. Such dir bitte ein Angebot aus, das dich besonders interessiert. Bitte besprich mit deiner Einsatzstelle den Termin, bevor du dich anmeldest! Bis zum 31.10.2019 kannst du dich über diesen Link anmelden. Bei der anmeldung fragen wir nach einem Erstwunsch und nach einem Zweitwunsch, da wir nicht immer die erste Wahl ermöglichen können. Anfang November erhältst du von uns eine Nachricht, an welchem Seminar du teilnimmst. Bei Fragen zu den frei wählbaren Bildungstagen schreib uns einfach: fwb(a)lkjnds.de

 


Ein schwarz-weiß Foto einer Kamera. Auf dem Display sieht man die Aufnahme. Der Hintergrung ist verschwommen. Fotogfrafie ist ein möglicher Bildungstag im FSJ Kultur.

Besuche uns auf Facebook!

Besuche uns auf Instagram!


Die Förderer des FSJ Politik in Niedersachsen